Junger großwachsender Hengst von Canturat - Garant

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11138787

Anbieter

  • Rainer Sieb
  • D-29416 Kuhfelde
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir reduzieren aus gesundheitlichen Gründen unseren Pferdebestand und bieten Ihnen unseren selbst gezogenen Hengst von Canturat zum Kauf an. Celestis FireS ist ein sehr großer im Rahmen stehender junger Hengst. Zur Zeit mißt er mit seinen 2 Jahren ca. 1,70 m Er wird mit seiner zu erwartenden Größe einen großen Reiter abdecken. Er stammt aus einem sehr erfolgreichen hannoveranischem Stutenstamm "Flattertier" Seine beiden Brüder Escando S und Pjakkur S konnten sich in zahlreichen Freispringwettbewerben mit ausgezeichneten Leistungen als Sieger hervortun. Auch seine Schwester Virgina S platzierte sich beim diesjährigen Freispringwettbewerb der dreijährigen in Verden. Seine Mutter ist Staatsprämienstute mit einem 1 a Preis und hat Vermögen die Taumnote 10 und Manier 9 Celestis Fire S ist sehr ausgeglichen und sehr brav im Umgang. Er ist bei Tierarzt und Hufschmied sehr brav und ist verladefromm. Bei Spaziergängen im Gelände ist er sehr gelassen und behält den Überblick. Er wird aus gesundheitlichen und daraus folgenden zeitlichen Gründen verkauft.

Abstammung

Canturat
 
-
-
 
-
-
-
-
StPrSt Glenfire
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen