Junghengst sucht neue Herausforderung

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11136576

Anbieter

  • D-18276 Güstrow
  • 01522242751
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

171 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, Allrounder, AKU vorhanden

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Zum verkauf steht dieser 3 jährige Dressurnachwuchs Hengst. Qualino stammt von Bundeschampion und S-Dressur Sieger Quaterback ab, Muttervater Aleman. Derzeitiges Stockmaß beträgt 1,71m wächste aber noch etwas. Er ist das ideale Pferd für Reiter, die einen zuverlässigen ausgeglichenen und lernwilligen Patner suchen. Kennen gelernt schon den Hufschmied wo er sehr brav ist, Bodenarbeit,Freiarbeit, Spaziergänge und natürlich die Zusammenarbeit mit Reiter bei allem zeigt er sich von einer super Seite. Mit Reiter geht er schon flüssig Schritt und Trab der Galopp wird gerade fleißig geübt, auch kennt er Cavalleti und andere Stangenarbeit von Boden und mit Reiter. Mit seinem ruhigen und tollen Charakter gibt er jetzt schon seinem Reiter Sicherheit und man fühlt sich wohl bei der Arbeit mit Ihn und super zu händeln auch wenn rossige Stuten in der nähe sind. Er wird mit und ohne Gebiss gearbeitet bei beiden ist er konzentriet bei der Sache und letzt sich nicht schnell ablenken. Hier lebt er im Offenstall kennt aber auch Stundenweise die Box

Junghengst sucht neue Herausforderung

Abstammung

Quaterback
 
Quaterman
Passionata
 
Quando
Räuberbraut
Brandenburger
Poesie
Alina
 
Aleman
Simona
 
Akzent II
Geranie
Senussi
Perfekte

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen