Jungpferd sucht neue Herausforderung

5.999 € VHB

Anzeigen ID: #11149362

Anbieter

  • Bejgrowicz Jenny
  • D-46509 Nordrhein-Westfalen
  • 0171-6330288
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, AKU vorhanden, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wegen Altersgründen des Besitzers in gute Hände zu verkaufen. Hubert ist 3 Jahre alt und 1,64 m groß. Er ist schonend eingeritten, geht Schritt, Trab und Galopp brav, braucht natürlich aufgrund seines Alters noch Unterstützung. Das Einspannen ist mit einer Person unproblematisch möglich. Er ist unerschrocken und sehr lernwillig. Seine ersten Erfahrungen vor der Kutsche im Gelände hat er auch super gemeistert. Er steht momentan hier in Beritt und in einer gemischten Herde mit Ponys, Stuten und Wallachen, was unproblematisch funktioniert. Der Wallach wartet nun auf ein tolles Herrchen mit dem er die Welt erkunden kann und bei dem er alles lernen kann. Aktuelle AKU ohne Befund vorhanden. Des Weiteren wurden die Zähne und die Hufe gemacht. Er ist Gewichtsträger, Schmiede und Verladefromm . Rückfragen bitte nur telefonisch oder per App unter 0171-6330288. Mails werden nicht beantwortet.

Jungpferd sucht neue Herausforderung

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen