Juwel mit blauen Augen! Tolles PRE Hengstfohlen in der seltenen Farbe Doppel Cream (Cremello)!

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11172101

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Ausbildung

Roh

Farbe

Cremello

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

DIeser hübsche junge Mann kam am 3. Mai zur Welt. Von Anfang an war/ist er total relaxed, zutraulich und verschmust. Er kommt sofort an und lässt sich überall anfassen/ streicheln und findet mit einer weichen Bürste geputzt werden total klasse. beim laufen lassen zeigt er jedoch schon Pepp und galoppiert fröhlich seine Runden. Er bekommt ANCCE Papiere. Diese sind beantragt. Zudem wird noch eine Farbanalyse in die Wege geleitet. Sein Vater ist ein 160cm großer, sehr barocker Doppel Cream Hengst, seine Mutter ist eine 161cm große, ebenfalls kräftige, Negra Ceniza Stute. Daher schätzen wir sein Endmaß auf 160-163cm. Mit 3 Wochen misst er 110cm Wie alle unsere Pferde, wächst er robust im Offenstall auf und bekommt Bestes Futter. Gesunde, robuste Pferde sind uns sehr wichtig! Er kann schon jetzt reserviert werden und nach dem Absetzen in sein neues Zuhause umziehen. Er wird geimpft und entwurmt abgegeben. Weitere Infos zu unserem Gestüt und den Zuchtstuten finden Sie auf www.pre.kaufen die letzten Fotos zeigen seinen Vater

Juwel mit blauen Augen! Tolles PRE Hengstfohlen in der seltenen Farbe Doppel Cream (Cremello)!

Abstammung

Romina IX (negra ceniza)
 
-
-
 
-
-
-
-
Ulises JP (Doppel Cream, CrCr)
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen