Kaltblut Wallach

5.000 € VHB

Anzeigen ID: #11165110

Anbieter

  • D-92360 Mühlhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

4

Bildschöner Litauer Kaltblut Wallach.
Er wird im Mai 5 Jahre alt und ist ca. 1.70 groß, geht Barhuf hatte aber auch schon Eisen drauf. Er wurde Freizeitmäßig geritten und einspännig gefahren.
Videos per What's App
01751157316
Gewichtsträger.
Hänger und Schmiede Fromm
Er ist ein echter Freund wenn man sein Herz erobert doch manchmal auch Stur wenn es um Bodenarbeit geht.
Er reitet Western und Englisch.
Er liebt das Gelände und das Kutsch fahren in vollen Zügen. Jedoch kein Anfänger Pferd.
Da er noch so Jung ist kann er auch noch vieles erlernen.
Ich gebe Ihn nur her weil ich leider die Zeit nicht finde und er zu schade ist das er nur rum steht. Ich könnte Ihn mir auch gut als Zugpferd vorstellen, da er sehr kräftig ist und das auch manchmal zeigt.
5000 VB
Inklusive Westernsattel, Trense, Pad, Decken Schabracke und Longiergurt.

Falls ich Eure Interesse geweckt habe ruft mich an oder schreibt mir.
Lg Stephi

01751157316
oder
091859227489

Weitere Angaben: Kaltblüter, Stockmaß: 170 cm, Freizeit, Großpferd, Fahren, Vielseitigkeit.

Kaltblut Wallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters