Karlo ist ein wunderschöner aufmerksamer Tiegerscheck Wallach

5.800 € VHB

Anzeigen ID: #11122120

Anbieter

  • 31535 Neustadt
  • 017657937352
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Tigerschecke

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, Schutzvertrag, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Karlo, mit Pass, aber ohne Rasse (Knappstrupper ging nur als Tiegerschecke ein zu tragen) 9J., 155cm, ist ein ganz tolles Pferd, nicht nur wunderhübsch und kerngesund :-) sondern auch noch sehr gut! Er ist geht 2-4-6-8-10 Spännig vor der Kutsche, ganz sicher brav und artig! Er ist ist Freizeit geritten, sehr cool im Gelände, macht alles mit, hat an Reiterspielen teilgenommen, ist leichtrittig und artig, geht fleißig, kann Barhuf laufen als Freizeit-Reitpferd, fürs Kutschefahren hatte 4xBeschlag. er geht brav auf den Anhänger, sehr lieb im Umgang, verträglich im Offenstall, in gemischter Gruppe, sollte auch weiterhin im Offenstall leben da es im gut gefällt. Anschauen sehr gern möglich Bei einem Kauf wäre Bringen auch möglich Tel.017657937352 Ps Pass vorhanden, keine Abstammung, regelmäßig entwurmt, gesund

Karlo ist ein wunderschöner aufmerksamer Tiegerscheck Wallach

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen