Kiger Mustang Jährlingshengst - Sonderfarbe grullo

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11134963

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

157 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Grullo

Weitere Merkmale

verladefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

K`s Rock, geboren 9.06.2017, ist ein außergewöhnlicher und typvoller Junghengst in Grullo mit interessanter Farbgenetik. Der Kiger Mustang ist die Perle unter den Mustangs. Er ist DD, EE und aa, siehe Farbtest. Als Saugfphlen ist er vom Verband prämiert. Er lief bis zum 11 Lebensmonat in der Stutenherde als Saugfohlen. Er trägt alle Dun-Merkmale in deutlicher Ausprägung und Zeichnung (zweifarbige Mähne u. Schweif, Zebrastreifen, Aalstrich, schwarze Ohrspitzen). Er ist sehr menschenbezogen, neugierig, lässt sich brav führen, gibt Hufe. Mit seinem wunderschönen Exterieur und seinem charakterfestes Interieur hätte er Potenzial als Zuchthengst. Er kann aber auch gelegt werden. Geschätztes Endmaß ca. 158cm. Zur Zeit wächst er in einer altersgemischten Wallach-Herde auf und wird so weiterhin sozialisiert und lernt von den Älteren. Er ist ein Sohn von Truthsayer`s Sun, der bereits erfolgreich auf der Equitana von Arien Aguilar vorgestellt wurde. K`s Rock hatte beste Startbedingungen in ein langes und gesundes Leben, da ich als Privatzüchter mich sehr individuell und intensiv um meine Pferde/ Fohlen kümmere. Bei den Fotos sind auch Bilder vom Vater (grullo) und der Mutter (dun, Wildfang).

Kiger Mustang Jährlingshengst - Sonderfarbe grullo

Abstammung

Truthsayers Sun
 
Kiger Sun
MT Truthsayer
 
wild
wild
wild
wild
Cherokee Tempest
 
wild
wild
 
wild
wild
wild
wild

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen