Kinderlieber leicht zu reitender stark gebauter Pony Wallach

3.350 € VHB

Anzeigen ID: #11139727

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • A-6351 Scheffau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

128 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Schulpferd, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Kacor Geschlecht: Wallach Rasse:Pony Alter: 1.7.2006 Größe: ca 1.28 m Farbe: Schimmel Preis: 3350 .- VHB Kacor ist ein super verlässlicher Pony Wallach der durch seine stabile Figur auch ein Gewichtträger ist. Der Wallach ist natürlich brav und von Kindern händelbar bei allen täglichen Arbeiten. Im Viereck ist er gut freizeitgeritten von Kindern und leichten Erwachsenen. Er ist sehr einfach nach zu reiten, leicht zu regulieren , gut zu sitzen und hat einen sehr langsamen Galopp. Auch im Gelände ist Kacor sehr verlässlich egal ob alleine oder in der Gruppe mit oder ohne Sattel. Rundum ist der Wallach ein tolles Pony das evt auch für den Schulbetrieb oder für die Reittherapie interessant ist. Derzeit steht Kacor im Offenstall in der gemischten Herde und läuft barfuß. Kennt ebenso Box/Koppelhaltung.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters