Kinderlieber Tinker geritten & gefahren. Transport günstig möglich

3.500 € VHB

Anzeigen ID: #11144743

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • Cindy oberladstätter
  • A-6222 Gallzein
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

130 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappschecke

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

❤️Cupcake❤️ Transport möglich! Kinderlieber Minitinker sucht tolles zu Hause . Er ist brav geritten in allen Gangarten. Geht sehr gerne und brav ins Gelände. Ob alleine oder in der Gruppe machen ihm nichts aus . Beim Vorbesitzer wurde er auch einspännig gefahren und lief mit der kleinen Tochter als Handpferd mit . Da er sich total nett longieren lässt und super an der Hand mitläuft, wäre er bestimmt für Kids interessant. Lässt sich auch von Kids brav führen und beißt nicht. Er ist zwar klein 🙂 aber dafür richtig stämmig . Dadurch können ihn auch kleine Erwachsene Korrektur reiten . Hufschmied, Anhänger, Traktor, bellende Hunde, kreischende Kinder , erschrecken ihn nicht . Neuen steht er immer neugierig gegenüber und ist nicht schnell nervös. Wie man ihm ansieht , frisst er für sein Leben gerne und macht für ein Leckerli so gut wie alles . Kein Raspe , keine Mauke . Wer einen tollen Freund fürs Leben sucht ist hier genau richtig. In der Herde ist er unkompliziert und bei uns der Rang niedrigste. Er läuft Barhuf was er auch sehr gut verträgt. Geboren 2013 Stockmass ca 130cm Natürlich inklusive 3 Monate gesundheitliche Garantie und aktuellen Gesundheitscheck bei Kauf. Wir haben viele tolle Verkaufspferde und Ponys am Hof . Bitte immer vorher anrufen und was ausmachen!! Standort 6222 Gallzein Tirol Tel:00436764535681 Preis : 3500€

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters