KING-ein Herzensbrecher sucht DICH, nervenstark-unerschütterlich

3.900 € VHB

Anzeigen ID: #11159821

Anbieter

  • D-94424 Arnstorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Eignung
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

13

Pacer-Pinto
Irländer
Wallach
13 Jahre
Stck 150
KING ist einer der besten Pferdekumpels die es gibt. Er ist Freizeit geritten, geht am Platz alle drei GGA, geht über Planen, durch Fransenvorhänge, über Stangen, an der Longe auf Stimmkommando.
Im Gelände unerschütterlich, durch nichts aus der Ruhe. Straßenverkehr, Traktoren....
Er hat aber auch ein Problem....
King ist ein EINZELGÄNGER. Er mag alleine auf der Koppel stehen, mag nicht Kopf an Kopf seinen Futtertrog mit dem Nachbarn neben an haben. Er steht bei uns Koppel an Koppel mit anderen Pferden, er mag nur nicht den Kontakt. Ganz alleine mag er auch nicht sein. Der zukünftige Besitzer sollte darauf Rücksicht nehmen, dann hat man den besten Freizeitkumpel EVER.
BEI INTERESSE BITTE ANRUFEN UNTER 01711543785.
HABE AUCH WHATSAPP, DANN BITTE PFERDENAMEN DAZU SCHREIBEN.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Schecke, Freizeit,Großpferd,Kleinpferd,Gang.

KING-ein Herzensbrecher sucht DICH, nervenstark-unerschütterlich

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters