Kleiner Charmeur sucht Einzelplatz

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11163252

Anbieter

  • Irmscher
  • 23626 Ratekau
  • 01782097853
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

120 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Unser kleiner Malibu ist ein richtiger Herzensbrecher. Mit seiner frechen, liebevollen Art wickelt er jeden sofort um die Hufe. Er ist sensibel, intelligent und lernt sehr schnell. Leider weiß er auch ganz genau, wann der Strom mal 5 Minuten aus ist und nutzt die Chance, das Gras auf der anderen Seite zu inspizieren. Allerdings fällt ihm weniger Quatsch ein, wenn er ausreichend gearbeitet wird. Malibu ist kein Pony zum hinstellen, er möchte arbeiten und gefallen. Leider ist der kleine Mann kreuzunglücklich in unserer Reitschule mit den wechselnden Kindern, daher suchen wir für ihn einen schönen Platz, an dem er Einzelpony sein darf und weiter gefördert wird. Wir könnten uns auch vorstellen, dass er Spaß an Zirkuslektionen findet. Soweit bekannt ist er nie gefahren worden. Malibu hatte letztes Jahr einen Nageltritt, der aber perfekt verheilt ist. Er ist geimpft, entwurmt, war beim Zahnarzt, Schmied und Osteopathen. Anfragen gerne über 0178/ 2097853

Kleiner Charmeur sucht Einzelplatz

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen