Kleiner Mann mit großem Herz

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11136718

Anbieter

  • D-37308 Heilbad Heiligenstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

1 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Buckskin

Weitere Merkmale

Schutzvertrag

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich biete hier meinen geliebten Wallach zum Verkauf an. Mein Spirit ist ein Quarter Mix Pony mit großem Herz. Hat man sein Herz erobert macht er alles für seinen Reiter, er merkt es wenn man es gut mit ihm meint. Da er früherdenke ich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, ist er etwas sensibel und schreckhaft zudem aber auch liebevoll zu den Menschen die er in sein Herz aufgenommen hat. Er wird Western geritten, gebisslos oder mit Bosal, daher nur an erfahrene Westernreiter. Ich selber habe eine Trainerin an meiner Seite. Ich gebe ihn aus privaten Gründen ab und nur in gute Hände mit einer langen Zukunft für Ihn. Falls Interesse besteht bitte über Nachricht eine kleine Einsicht was Spirit erwartet. Ich beantworte gerne alle Fragen.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen