Knabstrupper, Reiter gesucht, zur Verfügung

8.000 € VHB

Anzeigen ID: #11161284

Anbieter

  • D-58256 Ennepetal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

161 cm

Rasse
Farbe

Tigerschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Knabstrupper
7

Ich suche für meinen Knabstrupper Hengst einen Reiter/Reiterin, Kauf oder zur Verfügung stellung mit späterer Kaufoption sind möglich. Das Pferd steht aktuell in Hamm zum Beritt. Ich suche einen zuverlässigen Reiter für dieses Pferd der Spaß daran hat ihn weiter auszubilden und auch auf Turnieren vorzustellen. Da er dressurmäßig sowohl als auch im Springen gute Veranlagung mit sich bringt, wäre er ebenfalls ein ideales Vielseitigkeitspferd. Ich bitte euch , nur bei ernsthaften Interesse melden. Das Pferd wird nicht als Kinderpony, Freizeit Pferd abgegeben. Bitte auch vorher darüber Gedanken machen ob ein Hengst untergebracht werden kann. Bei Interesse könnte er auch gekauft werden, sofort oder später. Seine Größe ist etwa 161 cm und er ist 2012 geboren. Momentan ist er auf einem guten Grund Ausbildungsstand und könnte in diesem Jahr in die Turniersaison starten.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 161 cm, Farbe: Tigerschecke, Deckhengst,Dressurpferd,Freizeit,Großpferd,Jagd,Zucht,Distanz,Hunter,Springen,Vielseitigkeit.

Knabstrupper, Reiter gesucht, zur Verfügung

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters