Knabstrupper

6.900 € VHB

Anzeigen ID: #11153285

Anbieter

  • D-90574 Roßtal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Rasse
Farbe

Tigerschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Knabstrupper
4 Jahre

Es ist uns nicht leicht gefallen unseren Tigon zu inserieren, aber wir können ihm zeitlich/beruflich nicht mehr gerecht werden. Tigon ist in Bodenarbeit, Freiarbeit, Handarbeit, Zirkuslektionen, Gelassenheit und Stangenarbeit gearbeitet worden und ist da immer mit Freude dabei. Tigon ist auch schon an Sattel und Trense gewöhnt...Bei uns lebt er im Offenstall und ist robust und gesund. Er wurde mit allem versorgt was ein Pferd zum aufwachsen braucht. Bei Interesse bitte telefonisch Anfragen unter 0172/8320683 oder 09127/904963...

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 167 cm, Farbe: Tigerschecke, Barock, Dressurpferd, Freizeit, Schau.

Knabstrupper

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters