komfortabel Sprunglehrer

3.900 € VHB

Anzeigen ID: #11136349

Anbieter

  • 15500 Prag 5
  • nada.brychtova@seznam.cz
  • +420776327379
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Fliegenschimmel

Weitere Merkmale

Inkl. Zubehör

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich biete einen Wallach zum Verkauf an, tschechisches Warmblut, 170 cm, geboren 05/2003, die letzten zwei Jahre läuft er nachdem der Besitzer gewechselt wurde nur rekreativ, davor lief er Parkours bis 120 cm . In 5 Jahren waren es insgesamt 69, die Ergenisse sind unter folgendem Link abrufbar: http://parkur-index.cz/profil/KA2348 Er ist gesund, er bedarf keiner speziellen Pflege, Salben, Decken o.ä. und sieht wesentlich jünger aus. Zurzeit über Nacht in der Box, ihm reicht eine Einstallung auf der Weide. Er ist sehr Pflegeleicht und gegenüber anderen Pferden beim Auslauf konfliktlos. In der Reitschule eignet er sich als idealer Lehrer für diejenigen, die das Springen lernen wollen und beherrscht die Grundlagen der Dressur. Da er sehr viel gelaufen ist reagiert er empfindlich auf gereizte Bereiche und versteht Sprachbefehle. Draußen läuft er mit anderen Pferden in beliebiger Reihenfolge. Auf dem Feld beherrscht ihn ein leicht forgeschrittener Reiter. Video mit ein zwölfjähriges Mädchen, sie war das erste Mal in ihrem Leben.

komfortabel Sprunglehrer

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen