Komplettangebot: Satteln, Trensen, Draufsetzen, Losreiten, Spaß haben!

3.555 € VHB

Anzeigen ID: #11159570

Anbieter

  • D-97616 Bad Neustadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

152 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Red Roan

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Verlässlicher Quartermix mit Zubehör, auch für Wiedereinsteiger! Ein solches Pferd wird nicht oft angeboten: gesund, klar im Kopf, ausgebildet und unheimlich lieb! Verlässlicher Quartermix für fast jede(n) Reiter(in) Preis: 3.555 € VB Standort: Bad Neustadt / Saale Hier wird mal ein echter Schatz angeboten! Nein, kein Goldschatz, sondern ein wirklich goldiger Schatz ;-) Nicht nur schweren, sondern schwersten Herzens gebe ich nun mein Goldstück ausschließlich aus privaten Gründen ab. Er ist ein absolutes Verlasspferd, keine Macken oder so, sondern ein absolut zuverlässiger Wallach. Der Schatz ist Western/Freizeit und natürlich englisch reitbar. Er liebt Wanderreiten sowie überhaupt in der freien Wildbahn unterwegs zu sein. Dabei ist es ihm gleichgültig, ob alleine oder in der Gruppe. Darüber hinaus liebt er auch Bodenarbeit und wünscht sich eine(n) neue(n) Freund(in)/Familie mit der(m) er durch dick und dünn gehen kann - also Feld, Wald und Wiesen sind sein Leben! Klar kennt er auch Halle und Roundpen und ist da gerne auch im Winter aktiv. Auch Anfänger und Fortgeschrittene können bei ihm auf ihre Kosten kommen, er will einfach immer und überall nur gefallen und geknuddelt und betüddelt werden. Rasse: Quartermix Grösse: ca. 152 SM Alter: 18J. Farbe: seltene Farbe "Red Roan" Standort: Bad Neustadt/Saale Preis: 3555,-- VB Ach ja: Equidenpaß natürlich vorhanden sowie regelmässig entwurmt und geimpft. Absolut Hufschmiedsicher (z. Zt. 5-Wöchig) und 100% verladefromm, Barhufer, Offenstall aber auch Paddock-Box gewohnt. Selbstverständlich 100% reitbar. Lieb zu jedermann, jederfrau und jederpferd. Aber nur feuchtes Heu sowie Späneeinstreu. Im Preis ist auf Wunsch eine minimale Erstausstattung enthalten, weiteres kann gegen Gebühr dazu erworben werden. Besichtigung praktisch zu jeder Zeit nach Terminabsprache möglich.

Komplettangebot: Satteln, Trensen, Draufsetzen, Losreiten, Spaß haben!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen