Kracher für anspruchsvolle Reiter - Dibadu x Darco x Cornet Obolensky

Preiskategorie G (35.001 bis 50.000 €)

Anzeigen ID: #11170435

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

174 cm

Eignung
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm, Röntgenbilder liegen vor, geländesicher, turniererfahren

Beschreibung

DIBADOO - tolles Springpferd mit vielversprechender Abstammung, viel Vermögen und 1A-Charakter ! Voriges Jahr hat er erste Turniererfahrungen sammeln können und im Moment beginnt er mit 130-Klassen - sein Debut auf dem M-Niveau hat er mit einer Nullrunde absolviert. Er lässt keine Wünsche offen und zeigt genug Vermögen für die höheren Klassen. Am Sprung ist er immer bemüht, mutig und  guckt sich keine Unterbauten an, ist einfach zu reiten, nicht schreckhaft, auch beim Ausreiten ist er brav und auch von Amateuren zu reiten. Keine Unarten, TÜV OK, schmiede- und verladefromm. Preis: 40.000 € https://youtu.be/1aRnRE7nxXg https://youtu.be/_sDqF7bg9fo https://youtu.be/iP_funDYG0M https://youtu.be/WVd03zNc_y8 https://youtu.be/-cVX4vuE2y4 Geb.: 2012, Stockmaß: 174cm, Standort: Nähe Prag, Tschechien, Transport möglich. Abstammung: Dibadu (Darco) x Cornet Obolensky *** weitere Pferde unter www.verkaufspferde.cz ***

Abstammung

Dibadu
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
Cornet Obolensky
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters