Kvistur - charmanter 5 Gänger

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11142925

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • D-14806 Groß Briesen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

138 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Fünfgänger

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Kvistur ist ein sensibler junger Wallach, der durch sein schönes Gebäude, seine freundliche Art und sein wunderschönes Langhaar besticht. Er wurde behutsam an die Arbeit als Reitpferd heran geführt. Nachdem er seine Grundausbildung abgeschlossen hat, wurde er bereits erfolgreich in unserem Schulbetreib eingesetzt und konnte somit bereits viel Erfahrung und Routine sammeln. Kvistur ist sensibel, gelehrig, neugierig und arbeitswillig. Er hat ein eher spritziges Temperament, bei ausgeglichenem Wesen, welches ihn fleißig vorwärts laufen lässt. Kvistur hat recht gut getrennt Gänge, Tölt ist derzeit allerdings die dominanteste Gangart. Diesen zeigt er taktklar mit viel Fluss und vorwärtsdrang. Kvistur ist ein zuverlässiger Freizeitpartner der seinem Menschen viel Freude bereiten wird.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters