Landgraf I Urenkel (Holst.)

5.900 € VHB

Anzeigen ID: #11143784

Anbieter

  • D-35075 Gladenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

152 cm

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, AKU vorhanden

Beschreibung

Der 7-jährige 1,52 große polnische Landgraf I Urenkel (Holst.) in dunkelbrauner Jacke zeigt sich vielseitig veranlagt. In der Dressur-Arbeit ist er gelehrig und offen für neue Aufgabenstellungen; vor allem ist er aber - der Abstammung entsprechend - beim Springen sehr ambitioniert und talentiert. Er geht sehr gerne ins Gelände; in der Gruppe wie auch alleine und kennt Katzen und Hunde. Jedoch ist er kein Anfängerpferd, da er gefördert und gefordert werden möchte, sondern ein Nachwuchspferd für den Turnier- und gehobenen Freizeitsport. In der Ausbildung befindet er sich derzeit auf dem Weg zum A-Niveau. Er ist brav im Umgang, schmiede-, Tierarzt- und verladefromm und wird Dank seines guten Menschenbezugs ein toller Kumpel für viele Möglichkeiten sein. Bei Interesse und für weitere Infos freue ich mich über Ihre Nachricht; gerne auch telefonisch oder WhatsApp unter: +49(0)1758686618 Preis: 5.900€ VHB Standort: Marburg-Biedenkopf

Landgraf I Urenkel (Holst.)

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen