Leichtrittiges Allroundtalent im Sonderlack

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11150695

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Bay Roan

Weitere Merkmale

Allrounder, Röntgenbilder liegen vor, AKU vorhanden

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

„Lumpi“ ist ein großer Kerl mit viel Chic und Ausdruck, der sich toll reiten lässt. Er zeigt sich absolut bereitwillig für alles, was sein Reiter von ihm verlangt. Seine Nervenstärke begeistert, er lässt sich kaum von Umwelteinflüssen ablenken und ist stets auf seinen Reiter konzentriert. Lumpi ist aufmerksam am Sprung und meistert seine Reihe beim Freispringen mit Übersicht und Technik. Durch seine außergewöhnliche Farbe (bay roan) wird er immer ein Blickfang sein, bei Warmblütern ist diese „besondere Jacke“ eine absolute Seltenheit. Der Vater Cayanosch ist erfolgreich im Springsport und wurde 2014 nach Kanada verkauft. Er führt berühmtes Springblut über Contender und Landgraf. Seine Mutter Lily My Love ist nah verwandt mit dem Milionenhengst Totilas über den Urgroßvater Gribaldi. So vereint sich bestes Spring- und Dressurblut in diesem interessanten Youngster.

Abstammung

Cayanosch
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
Hofrat
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters