Leichtrittiges schickes Springpferd für den Umstieg aufs Großpferd

Preiskategorie F (25.001 bis 35.000 €)

Anzeigen ID: #11147520

Anbieter

  • 19055 Schwerin
  • reinhard@bschorer.net
  • 01717414144
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, AKU vorhanden, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Kompakter wunderschöner Wallach der im Parcours mit Sicherheit und Einstellung überzeugt. Er ist super angenehm zu sitzen und sehr Leichtrittig. Passt immer auf und vermeidet Fehler. Er hat viele Platzierungen und ist S gegangen. Neben seiner tollen Einstellung bereitet er in der täglichen Arbeit und im Umgang viel Freude. Ideal für einen Nachwuchsreiter oder Umsteiger vom Pony aufs Großpferd. Leider hat mein Sohn sich nicht für die Reiterei entschieden. Ich selbst schaffe es aus beruflichen Gründen nicht regelmäßig zu trainieren oder gar auf Turniere zu fahren. Er ist kerngesund, klar im Kopf, kennt alles und ist ein total liebenswerter Kerl.

Leichtrittiges schickes Springpferd für den Umstieg aufs Großpferd

Abstammung

Calido Fritz
 
Calido
Acorda
 
Cantus
Baroness
Acorado
Corlanda
Samoa
 
Sir Carletto
Monie
 
Sandro
Calwiene
Monsun AA
Jally

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen