Lewitzer Rappschecke

1.800 € VHB

Anzeigen ID: #11153653

Anbieter

  • D-74547 Untermünkheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

151 cm

Rasse
Ausbildung

Longiert

Farbe

Rappschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Lewitzer
7 Jahre

N. Ist ein wunderschöner Lewitzer Rappschecke mit sehr guter Abstammung. Er ist absolut gesund und korrekt im Gebäude. Zusammen mit Stuten, Fohlen, Hengsten und Wallachen hat er sein bisheriges Leben in einer großen altersgemischten Herde auf großen Wiesen und im Offenstall verbracht. Er ist sehr menschenbezogen und an Kinder, Hunde, Ziegen, Katzen und Hühner gewöhnt. Er wird regelmäßig longiert und geht auch gerne am Halfter an der Hand ins Gelände spazieren. Leider hattenwir nie die Zeit ihn einzureiten. Daher kann er im Augenblick nur als Beistellpferd oder an erfahrene Reiter abgegeben werden die sich trauen ein nicht mehr ganz junges Pferd einzureiten. Wir wünschen uns einen dauerhaften Platz an dem es ihm gut geht. Daher steht Platz vor Preis.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 1.51 cm, Beistellpferd, Freizeit, Kleinpferd.

Lewitzer Rappschecke

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters