Liebe Stute sucht neues Zuhause

3.200 € VHB

Anzeigen ID: #11173669

Anbieter

  • D-06463 Ermsleben
  • 0160/93855739
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Verkaufe ungarische halbblutstute. Sensibel aber lieb im Umgang. Möchte immer gefallen. Braucht aber jemanden, der ihr die Sicherheit gibt, dann ist sie auch voll bei einem. Geht auch alleine ins Gelände, hier zu Beginn etwas guckig, aber nicht schreckhaft. Auf dem Platz ganz fein und will gefallen. Vom Ausbildungsstand würde ich sie noch am Anfang stehend bezeichnen, da sie vorher nur rumstand. Ihr "will to please" macht es ihr aber leicht, neues zu erlernen. Es wurde Bodenarbeit nach der Akademischen Reitkunst mit ihr gemacht. Doppellonge,fahren vom Boden, Gelaenderitte und natuerlich reiten auf dem Platz. Der Galopp faellt ihr hier noch schwer, aber das ist alles eine Frage der Uebung und Routine.

Liebe Stute sucht neues Zuhause

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen