Lieben 15jährigen Oldenburger in gute Hände abzugeben

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #10937644

Anbieter

  • Andrea
  • 81477 München
  • 0179/5037842
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Habe einen lieben 15jährigen Oldenburger Wallach in gut Hände als Beistellpferd bzw. bedingt reitbar abzugeben. Lui kann derzeit Schritt geritten werden und in einigen Wochen auch wieder etwas mehr gearbeitet werden. Er sollte viel Auslauf haben, lange Boxenzeiten sind nicht gut. Er ist mit anderen Pferden sehr verträglich und teilt sich derzeit auch eine Koppel. Lui ist ein absolutes Verlasspferd im Gelände. Kennt keine Angst vor Ponykutschen oder Wildschweinen die uns regelmäßig im Wald begegnen. Leider kann ich ihm, die nötige Haltungsform nicht bieten und suche daher einen guten Platz. Es gilt Platz vor Preis.

Abstammung

Landor S
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen