Liebenswerter 3jähriger Oldenburgerwallach, angeritten

1.500 € VHB

Anzeigen ID: #11099606

Anbieter

  • D-38640 Goslar
  • 0171-2730061
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

163 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Verkaufe einen liebenswerten, umgänglichen 3jährigen Oldenburgerwallach von Foundation aus einer Trakehnermutter. Der Wallach ist 1,63m groß, regelmäßig geimpft, beim Schmied und Pferdezahnarzt gewesen. Er ist angeritten und wurde im Schritt und Trab geritten, Galopp fiel ihm schwer. Das Pferd hat eine leichte Ataxie hergerufen durch Weideunfall. Er hat Probleme beim rückwärtsrichten und ist dabei sehr steif in der Hinterhand. Hinten links hat er Probleme beim Hufe auskratzen. Ab und an schleift er mit den Hufspitzen der Hinterbeine im Schritt über den Boden. Enge Wendungen im Schritt fallen ihm sehr schwer. Springen wird ihm auch sehr schwer fallen, da er nicht weiß, wann seine Beine den Boden berühren. Keine Ratenzahlung und keine zur Verfügungstellung. Bei wirklichem Interesse bitte anrufen bzw. eine whatsapp Nachricht schreiben.

Abstammung

Foundation
 
Fidertanz
Donna Doria
 
Fidermark
Reine Freude
De Vito
Weniga
Darkehmen
 
Kancun
Desiree VIII
 
Tuareg
Kaminja
Caprimond
Diamante

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen