*** liebenswerter LIPIZZANER Knüffel ***

4.500 € FP

Anzeigen ID: #11106172

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

152 cm

Rasse
Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Maestoso Jadranka 2,5 Jahre alt, Endstockmass 157-158cm Ein junger Bursche der mit wunderschönen Exterieur, kleinen Kopf und feinen Augen einen ins Schwärmen bringt. Ich liebe seinen treuen Blick. Maestoso will gefallen und ist ein treuer Knopf. Er lebt mit Gleichaltrigen zusammen im Offenstall und kennt auch die gemischte Herde mit Stuten, Wallachen und Fohlen und gliedert sich sehr schön ein. Im täglichen Umgang wie Führen, einen Spaziergang machen, Hufe geben, Putzen ist er immer lieb und ein ganz lieber Knopf. Seine Bewegungen sind klar und seine Hinterhandwinkelung stimmt mit seinem Körper. Maestoso hat ein schönes Körpergefühl. Ich kann ihn mir sehr gut in der akademischen Reitkunst vorstellen....für den Barockreiter ein ideales Pferd. Er wird ein barocker Typ....gerne schicke ich Bilder von seinem Vollbruder als 2,5 jährigen und heute, damit man sieht was für ein hübscher Bursche er ebenfalls wird. Maestoso ist LIF eingetragen und seine Reinheit ist genetisch überprüft. Sein Charakter und seine schönes Exterieur werden jemanden viel Freude bereiten. Wir sind 80km von Graz in der Nähe von Maribor zu Hause. Sie sind jederzeit auf einen Besuch eingeladen. Auf unserer Homepage www.hof-der-lipizzaner.com können sie uns und unsere LIPIZZANER ein bischen besser kennen lernen. Anfragen auch gerne über Whatsapp 00386 68 129 392

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters