liebenswerter Wallach in gute Hände abzugeben

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11145173

Anbieter

  • D-91241 Kirchensittenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

135 cm

Eignung
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Ponys
2 Jahre

Wir geben unseren 2,5 Jährigen Wallach ab. Er ist Hufschmied und verladefromm, ist gechipt, entwurmt, geimpft und besitzt einen Equidenpass. Er steht im Sommer auf einer Koppel und im Winter in einem Offenstall in einer gemischten Herde.
Er ist im Umgang unkompliziert, sehr zutraulich und lernt ziemlich schnell. Er wird bei uns seit einem halben Jahr als Führpferd ins Gelände mit genommen, kennt daher auch Traktor, Autos, Hunde und sonstiges und läuft an allem ohne zu schrecken vorbei. Er läuft an der Longe und kennt Gebiss und auch schon Sattel, geritten ist er bis jetzt jedoch noch nicht (da zu für uns noch etwas zu jung). Er ist absolut liebevoll, auch im Umgang mit Kindern.
Kein Notverkauf!.

Weitere Angaben:Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 135 cm, Farbe: Brauner.

liebenswerter Wallach in gute Hände abzugeben

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters