Liebenswerter Wallach mit Freude am Springen

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11155192

Anbieter

  • D-46354 Südlohn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Biete hier einen Wallach, der gerne springt. Wir haben ihn vor ein paar Jahren als Voltigierpferd gekauft. Da er aber doch zu empfindlich ist trennen wir uns leider von ihm. Da ihm das Springen Spaß macht, wird er zur Zeit 1- 2x die Woche von einer erfahreren Reiterin gesprungen. Für Anfänger ist er dort leider nicht geeignet, da er gerne etwas stark wird. Im Umgang ist er ein absoluter Schatz, unkompliziert, einfach zu verladen. Im Gelände ist er eher ängstlich und braucht eine erfahrenen Reiter, dann geht er überall hin. Da ich das leider nicht bin, haben wir ihn wenig im Gelände geritten. Er steht zur Zeit in Offenstallhaltung mit einem Pony zusammen. Weiterer Infos gerne per What´s app oder Tel. 0174/9440938

Liebenswerter Wallach mit Freude am Springen

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen