Lieber, barocker PRE-Wallach in schoenem Ton

1.500 € FP

Anzeigen ID: #11003184

Anbieter

PREHorsemarket
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Kafu ist ein sehr huebscher, barocker Wallach in guter Groesse, dem man sein Alter ueberhaupt nicht ansieht, denn er hat nicht viel arbeiten muessen in seinem Leben. Er wurde bis vor einem Jahr freizeitmaessig geritten und steht seitdem auf der Weide. Wir koennten ihn gern bei uns gehen geringen Aufpreis ein bisl.wieder " in Schwung" bringen. Nach Aussagem des Besitzers ist das Pferd ein braves, nicht schreckendes Gelaendepferd. Er hat volle Papiere ANCCE. Problemloser Transport.Bis Deutschland um.950€.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters