Lieber Haflinger Wallach - doppelveranlagt

4.550 € VHB

Anzeigen ID: #11156813

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Arthus Geschlecht: Wallach Rasse: Haflinger Alter: 2.4.2014 Größe: ca 1.45 m Farbe: Lichtfuchs Preis: 4550 .- VHB Arthus ist ein toller Rassevertreter - cool, witzig, wissbegierig und bodenständig würde ich ihn kurz beschreiben. Natürlich ist der Wallach brav im Umgang und bei allen täglichen Arbeiten. Im Viereck ist er gut grundausgebildet in allen 3 Grundgangarten. Er ist leicht zu regulieren, seht bequem zu sitzen,fleisig und bietet schöne Gänge an. Durch seinen coolen Charakter könnte ich ihn mir bei weiterem Training auch in der Therapie vorstellen. Arthus kennt die Arbeit an der Longe und wurde bereits freigesprungen. Er bietet einen guten Sprung und wäre sicherlich interessant in Richtung springen gefördert zu werden. Auch im Gelände ist er schon ein gutes Pferd egal ob alleine oder in der Gruppe an jeder Position. Hatten ihn bereits mit beim Leonhardi Ritt. Hatte er gut gemeistert. Derzeit steht Arthus im Offenstall in der gemischten Herde und läuft barfuß. Kennt ebenso Box/Koppelhaltung. Abstammung: Vater: Almquell - Cleopatra x Amadeus Mutter: Barossa - Babylon x Walzertakt

Abstammung

Almquell
 
Amadeus
Cleopatra
 
-
-
-
-
Barossa
 
Babylon
Walzertakt
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters