Lieber Haflinger Dressurnachwuchs in gute Hände abzugeben!

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11129875

Anbieter

  • D-85293 Reichertshausen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

148 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger
2 Jahre

Sehr lieber 2-jähriger Haflinger Junghengst - Dressurnachwuchs mit überdurchschnittlichen Bewegungen

Ein sehr lieber und verschmuster Junghengst sucht Bestplatz. Gerne an ambitionierte Reiter/innen oder Jugendliche mit Turnierambitionen.
Durch seine Unerschrockenheit und Neugier wird er sicherlich ein Toller Partner für Freizeit und Turnier.
Er kennt alles, was er kennen kann, Spazieren gehen, Hänger, LKW, Schmied, etc.
Die ersten Jahre stand er über den Sommer auf der Alm, kennt Stuten, Hengste, Rinder, Kinder und so weiter.

Er hat überdurchschnittliche GGA, hat ein korrektes und feingliedriges Exterieur und ist sehr verschmust.

Von seinem Pferde"papa" hat er sich das Springen abgeschaut, ist aber nicht seine Lieblingsbeschäftigung. Er macht einen sehr schönen Freisprung und ist dabei stets vorsichtig.
Aktuell wächst er zusammen mit einem zweiten Junghengst unter Erziehung eines Warmbluthengstes, der im Sport geht auf.

Er hat selbstverständlich volles Papier, ist geimpft und wurde Anfang Mai entwurmt.

Transport kann überall hin organisiert werden.

Preis 2500,-

Ratenzahlung möglich.

Weitere Angaben: Hengst, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Distanz, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Kleinpferd, Pony, Schau, Springen, Vielseitigkeit.

Lieber Haflinger Dressurnachwuchs in gute Hände abzugeben!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters