Lieber Paint Horse Hengst

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11145479

Anbieter

  • 49504 Lotte
  • marleen1979@gmx.de
  • 015224299114
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

148 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Hellbraun

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Allrounder, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sehr lieber, menschenbezogener Paint Hengst, bay. Volle Papiere, ist geimpft, inkl Herpes. Ich suche für Joey ein tolles zu Hause. Joey ist sehr brav und artig, kennt Putzen, Hufe geben, Fliegendecke, Waschen, Abspritzen, Trecker, Kinder, Hunde und sonstige Geräusche auf einem recht gut frequentierten Hof. Wir sind auch schon mit ihm spazieren gegangen. Auch dabei war er für die ersten Male schon sehr entspannt und artig. Joey lernt sehr schnell und merkt beim ersten Kontakt zu neuen Dingen schon, dass alles nur halb so schlimm ist. Abhauen oder Schlagen tut er nicht. Bestenfalls weicht er zur Seite, ist dabei aber nie bösartig. Joey hat kleine Eltern und wir eher kleiner bleiben. Zurzeit hat er ein Stockmaß von 1,40m, so dass ein Endmaß von 1,48m geschätzt werden darf. Dabei ist er weder der sehr zierliche, nich der sehr stark bemuskelte Typ. Er ist einfach sehr hübsch. Joey würde auch auf Turnieren mit Sicherheit einmal eine tolle Figur abgeben. Mutter ist eine Buckskin Quarter, Vater ein stark bemuskelter Paint. Joey ist PSSM negativ. Bei Fragen melden Sie sich gerne

Lieber Paint Horse Hengst

Abstammung

Paint
 
-
-
 
-
-
-
-
Quarter
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen