Lieber Quarter Wallach

3.300 € VHB

Anzeigen ID: #11106868

Anbieter

  • D-PLZ Ort
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

151 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Im Auftrag biete ich einen lieben Quarter Wallach an. Er ist 16 Jahre alt, Stockmaß ca. 1.51 m, er ist absolut brav im Umgang, beim Reiten auf dem Platz und auch im Gelände ist er eine Lebensversicherung. Er besitzt eine gute Westernausbildung für den Freizeitbereich. Er wird hier auch von Kindern geritten, er ist etwas triebig aber wenn man sich mal durchgesetzt hat und er weiß das er zu laufen hat macht er wirklich Spaß. Er hat leider Arthrose im Kapalgelenk deshalb sollte er immer gut warm geritten werden und regelmäßig bewegt werden, gut ist es auch wenn er schön über den Rücken geritten wird mit einer aktiven Hinterhand. Er läuft barhuf. Er steht hier in einem großen Offenstall in gemischter Herdenhaltung, er ist sehr verträglich und Rang niedrig.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen