Lieber Schecken Pony Wallach zu verkaufen

2.100 € VHB

Anzeigen ID: #10986895

Anbieter

  • D-25767 Albersdorf
  • 015213635619
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

130 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser hübsche Pony Wallach sucht ein neues Zuhause. Der kleine Mann ist gesund, artig und verschmust. Er ist zur Zeit 1,30 groß, wächst aber sicher noch ein paar cm da er erst 3 Jahre alt ist. Für sein Alter ist er schon jetzt ein tolles, liebes und entspanntes Pony. Er wird sicher ein tolles Familienpony abgeben, da er durch seinen Bau, nicht nur für Kinder sondern auch für kleine Erwachsene geeignet ist. Er kennt bereits die Arbeit an der Longe in allen drei Grundgangarten. Außerdem hat er schon das Reitergewicht kennen gelernt und ist dabei wirklich super brav und lernwillig :-) Natürlich gibt er auch alle 4 Hufe und ist artig beim Hufschmied. Außerdem ist er geimpft und entwurmt. Auf den Anhänger geht er super und auch beim Fahren ist er ruhig und artig. Er kennt den Straßenverkehr, Hunde und Kinder. Zum Putzen bräuchte man ihn gar nicht anbinden, da er auch so still steht. Wirklich ein tolles Pony. Preis vhb, wobei mir sehr wichtig ist, dass er in gute Hände kommt.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen