Lieber Shetty-Hengst

600 € VHB

Anzeigen ID: #11133880

Anbieter

  • D-64859 Eppertshausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

100 cm

Rasse
Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Shetland Pony
5

Wir müssen uns aus persönliche Gründen von unserem lieben Hengst trennen.
"Hengsti" wie er bei uns heißt, fordert die tägliche Arbeit.
Er ist sehr lernwillig und lernt äußerst schnell neue Sachen.
Bodenarbeit, Longe, Doppellonge, Kunststückchen und Fußballspielen macht er super mit.
Auch im Gelände ist er brav und die Straße sowie Autos, LKWs und Traktoren machen ihm nichts aus. Er kennt Hunde, Ziegen, Katzen und natürlich auch andere Pferde. Er steht bei uns neben zwei Stuten und ist hier sehr brav und Zaunsicher.
Er kennt Kinder, den damit verbundenen Lärm und das toben, das macht ihm alles nichts aus,
allerdings ist er kein Kinderpony.
Dazu ist er noch zu unerfahren und zu schlau im Austricksen. :)
Er kennt es das etwas auf seinem Rücken ist und auch das ein Gurt festgezogen wird.
Es hat auch schon ein Kind auf ihm gesessen, allerdings haben wir nicht den passenden Reiter um dies weiter zu führen.
Wir wünschen uns für ihn erfahrene neue Besitzer die ihn in seinem neuen Zuhause weiter fördern und fordern.
Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Besichtigungen sind jederzeit möglich.

Weitere Angaben: Hengst, Stockmaß: 100 cm, Farbe: Rappe, Deckhengst, Beistellpferd, Fahren, Pony.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters