Lieber und braver Scheck-Wallach

4.900 € FP

Anzeigen ID: #11147392

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Schulpferd, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

*** 5,5 jähriger lieber und braver Wallach, sehr verschmust *** Darius ist eine 5,5 jähriger Wallach, der nicht schreckhaft ist und in Halle, Platz und Gelände geritten wird. Er hat eine schöne Scheckung und lässt sich (trotz seines Alters) nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Dem Menschen und anderen Pferden gegenüber ist er stets respektvoll. Er hat eine gute Grundausbildung genossen (führen, Hufe geben, beim Hufschmied vorstellen, abduschen, Bodenarbeit). Beim reiten ist er brav und unerschrocken. Butterweich zu sitzen und sehr leicht am Zügel. Er wird sowohl Western als auch Englisch geritten und zeigt für beide Reitweisen sehr viel Talent und besitzt viel Rittigkeit. Sein Stockmaß liegt aktuell bei etwa 1,50m. Er wird eine kräftige Statur bekommen. Er befindet sich noch in der Entwicklung / Wachstum. Darius ist der perfekte Partner für Familie / Turnierreiter / Freizeit / Reitschule. Er hat sehr gute und harte Hufe und läuft aktuell Barhuf. Er kennt alles aus dem Alltag auf dem Hof: Autos, Traktoren, Hunde, Kinder, Hufschmied, Hänger fahren / verladen, abduschen / waschen, usw. Standort: 79618 Rheinfelden Preis: 4.900 Euro Wenn Sie Darius kennenlernen möchten können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie. Tel. 0049 (0)159 0700 4072

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters