lieber Wallach Polnisches Warmblut

3.500 € VHB

Anzeigen ID: #11160646

Anbieter

  • D-67292 Kirchheimbolanden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Pole
17 Jahre

Ich habe mich schweren Herzens entschieden meinen ca. 17 jährigen Wallach zu verkaufen.
Er ist ein polnisches Warmblut mit einem Stockmaß von ca 1,60 m. Er hat eine außergewöhnliche Farbe (Falbe)
Ich habe ihn seit 7 Jahren. Er war früher ein Schulpferd. Er ist ein liebes Pferd und auch als erstes Pferd super geeignet. Er ist gesund und völlig unempfindlich. Er steht sowohl in der der Herde als auch in der Box. Er ist gut erzogen, schmiede- und verladefromm. Er liebt das Springen und ist auf E/A Niveau. Wir haben etwas Turniererfahrung gesammelt. Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen von ihm trennen.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Falbe, Freizeit, Springen.

lieber Wallach Polnisches Warmblut

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters