Lieber Wallach sucht beste Hände

1 € VHB

Anzeigen ID: #11164198

Anbieter

  • 53332 Bornheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich suche ein neues zu Hause für meinen liebenswerten Wallach, da ich ihn aus privaten Gründen( bei ernsthaften Interesse gerne persönlich mehr) leider abgeben muss. Er ist eher der ruhigere seiner Art und auch Kinderlieb:) Gemischte, sowie getrennte Herde sind für ihn kein Problem.Auch Offenstall, sowie nachts Box kennt er. Alles in allem, ist er das perfekte Pferd. Leider hat er leichte Arthrose vorne im Krongelenk, was ihm aber keine Probleme bereitet. Am hinteren Bein, zeigt er eine leichte Lahmheit, die durch seine immer wiederkehrenden Knieprobleme, auftritt.Er braucht keine Medikamente! Ansonsten ist er ein toller und vorallem ehrlicher Freizeitkumpel, der auch schon viele Lehrgänge in Bodenarbeit nach Parelli gemeistert hat. Ich suche einen lieben Menschen, der ihn zu schätzen weiss und ihn genauso lieben lernt, wie ich es tun durfte. Durch seine Einschränkung ist er deshalb nicht mehr reitbar. Wer einen super braven Beisteller sucht, würde mit ihm glücklich werden:) Geimpft, Equidenpass. Er wird gegen Schutzvertrag+ Schutzgebühr abgegeben. Bei Interesse melden sie doch bitte mit Namen und ihrer Telnr:)

Lieber Wallach sucht beste Hände

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen