Liebes Freizeitpferd gesucht

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11172663

Anbieter

  • D-67307 Göllheim
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

160 cm

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger

Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Freizeitpferd für gemüdliche Ausritte im Pfälzer Wald zu machen. bei mir steht bereits eine Haflingerstute und eine Tinkerstute. Ein Pferd hat leider eine Koppelverletzung erlitten wo es leider nicht mehr reitbar ist. Darf als Koppelpferdchen aber weiter da sein. Wir haben reine Offenstallhaltung, im Winter keinen Matsch und große Weide. Ich selbst bin 50 Jahre alt und reite seit 42 Jahren. Da ich aber keine lust auf rennen mag suche ich was ruhiges gelassenes und möglichst gesundes Pferdchen. Alter ist egal nur keine Fohlen. Grösse sollte max 1,60m haben da ich selbst nicht gross bin. Pferderasse Richtung Schwarzwälder, Haflinger, kl. Kaltblut, Tinker oder natürlich auch Mix und ähnliches. Nur keine schmale Rehchen, da steh ich nicht so drauf :-).

Weitere Angaben: Freizeit.

Liebes Freizeitpferd gesucht

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters