Liebes Pony

1.900 € FP

Anzeigen ID: #11123424

Anbieter

  • 85354 Freising
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

140 cm

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schwarzbraun

Weitere Merkmale

Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe mein liebes Pony, weil wir uns gegenseitig nicht die Sicherheit geben die wir brauchen, ich bin/war Anfängerin und sie wurde mir als Anfängerpferd verkauft. Sie hat auch keinerlei Unarten, selbst beim Hufschmied steht sie da, als würd sie gleich einschlafen, aber im Gelände wird sie sehr nervös, wenn kein anderes Pferd dabei ist. Meine RB haben damit kein Problem, weil sie Erfahrung haben, ich allerdings bekomme selbst Angst und dann wird es für sie noch schlimmer. Ich hab vor 1,5 Jahren einen Sattel für 2500€ gekauft, den würde ich gerne mit verkaufen, falls die Sattlerin ihn nicht zurück nimmt.

Liebes Pony

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen