Liebevoller Riese sucht neues Zuhause

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11139203

Anbieter

  • D-14806 Bad Belzig
  • PHYSIO-OASE-Scholla@gmx.de
  • 033841-799711
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

182 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm, Schutzvertrag, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Aufgrund von Vollzeitjob mit vielen Überstunden, 2 Kleinkindern und zu pflegenden Großeltern suchen wir für unseren Großen (Stm. 182cm) nun doch ein neues Zuhause, da er in letzter Zeit einfach viel zu kurz kommt...Er ist brav im Umgang, jedoch kein Anfängerpferd, da er eine konsequent führende Hand bevorzugt. Man sollte in allen 3 GGA sicher und konsequent sein. Er mag Platzarbeit, ist sehr eifrig im Springen und macht aber auch in der Dressur eine echt gute Figur. Im Gelände geht er super allein aber auch in der Gruppe. Er ist schmiede- und verladefromm, auch beim Tierarzt echt artig und wurde regelmäßig geimpft und entwurmt. Bei Interesse einfach melden und Termin vor Ort vereinbaren!

Liebevoller Riese sucht neues Zuhause

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen