Liebevoller und verkuschelter DeNiro Junghengst

5.500 € VHB

Anzeigen ID: #11161515

Anbieter

  • 15834 Rangsdorf
  • stephanie.danek@web.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Platz vor Preis, Schutzvertrag, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens meinen Junghengst. Er steht in einer Herde, neben Stuten und zeigt keine Hengstmanieren. Er wurde regelmässig geimpft und entwurmt, Hufpflege kein Problem und verladefromm. Kennt Hunde, Katzen, Rehe, Wölfe, Wildschweine, Füchse etc.. und alles was durch die Weide rennt. Er ist sehr nervenstark, anhänglich und menschenbezogen. Meine 6 jährige Tochter kann mit ihm ohne Probleme spazieren gehen. Im Moment zeigt er sich noch etwas schüchtern und ist sehr kuschelt. Er wird roh zum selbst ausbilden verkauft. Sein Endmaß liegt ca. bei 1,67m. Wer sich ein Pferd wünscht mit ganz viel Potential, aber sich dennoch im unteren Preisrahmen bewegen möchte, der hat hier die Möglichkeit, sich ein Klassepferd. mit großer Perspektive zu sichern. Ich verkaufe ihn, da mein Lebensgefährte und ich uns getrennt haben und demnächst ein Kind erwarte. Nur ernst gemeinte Kaufinteresse wird bearbeitet!!!!!

Liebevoller und verkuschelter DeNiro Junghengst

Abstammung

De niro
 
Donnerhall
Alicante
 
Donnerwetter
Ninette
Akzent 2
Wiesenelfe
Narnia
 
Rubinstein
Barina
 
Rosenkavallier
Antine
Marabu
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen