Liebevoller Vollblut-Wallach sucht liebevolle neuen Besitzer

VHB

Anzeigen ID: #11148990

Anbieter

  • Maria Hetz
  • D-29646 Hörpel/Bispingen
  • Maria.Hetz@gmx.at
  • 0043 676 5112231
  • 0049 174 6892343
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Allrounder, Platz vor Preis, Schutzvertrag, Inkl. Zubehör, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich suche einen erfahrenen, aber liebevolle neuen Freund für meinen Rheinländer Vollblut Wallach Etienne. Er hatte vom Barock-Sattel bis zum Isländer-Sattel schon so gut wie alles auf den Rücken, wurde dabei aber in den letzten Jahren nur Freizeit geritten. Er liebt Bodenarbeit, Freispringen oder auch Reiten ohne Sattel mit Halsring und ist für jeden Spaß zu haben. Etienne ist ein sehr liebevolles, lernwilliges Pferd, aber er braucht jemanden an seiner Seite, der ihm Grenzen zeigt und ihn fordert, sonst wird ihm schnell langweilig und seine freche Seite kommt hervor. Da ich zur Ausbildung auf einem Isländerhof arbeite, habe ich sehr wenig Zeit für meinen Liebling und möchte ihn nun jemanden an die Hand geben, der viel Zeit und Liebe für ihn hat. Bei Interesse, ist es auch gerne möglich eine Zeit lang quasi als Reitbeteiligung zu kommen und sich anzufreunden.

Liebevoller Vollblut-Wallach sucht liebevolle neuen Besitzer

Abstammung

Ehrentanz I
 
Ehrentusch
Fantasie
 
Ehrensold
Rheinfee
Frühlingsrausch
Arie
Donata
 
Douglas
Saskia
 
Dorado I
Gräfin
Sendbote
DE 331 312694300

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen