Lipizzaner Wallach

6.500 € VHB

Anzeigen ID: #11155256

Anbieter

  • D-16766 Kremmen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

156 cm

Rasse
Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Lipizzaner
14 Jahre

Auf Grund persönlicher Verhältnisse muß ich für meinen lieben Lipizzaner, " Hoschi" ein neues zu Hause suchen. Ich werde ihm zeitlich nicht gerecht- und er langweilt sich nur, das hat er nicht verdient. Hoschi ist von jedermann zu reiten, absolut lieb, kennt keine Unarten. Einfach ein Traum. Er wurde von mir selber ausgebildet und kann bis M alle Dressurlektionen. Da er jedoch so gar nicht mehr im Trainig ist, wird er "nur" als Freizeitpferd angeboten.
Er war Deckhengst und zeigt bei Stuten immer noch sehr gerne Hengstmanieren.Ist hierbei natürlich völlig händelbar- eben ein Traum.
Ich wünsche mir ein liebevolles zu Hause, mit Lebensstellung, so artgerecht wie möglich.

Ich gebe ihn nicht an Schulbetriebe, Händler oder "Möchte-gern-Sportreiter" ab!.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 156 cm, Farbe: Schimmel, Barock, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Schau.

Lipizzaner Wallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters