Lorqueña - pechschwarzes Potenzial

6.900 € VHB

Anzeigen ID: #11154487

Anbieter

Gestüt Graf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

150 cm

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Lorqui ist eine Pechschwarze Stute mit dem seltenen Pearl Gen. Mit einem passenden Hengst kann sie also auch Perlino (CrPrL) und/ oder Doppel Pearl (Isabelo/ PrLPrL) Fohlen bringen. Somit ist sie für die Zucht sehr interessant! Aber auch als Reitpferd wird sie eine gute Figur machen. Sie ist sehr vielseitig, hat sehr gute, elastische Bewegungen, ist sehr wendig und hat auch ein gutes Springvermögen. Daher könnte sie bestimmt auch die ein oder andere Jagd mitgehen, ein kleines Springturnier, für die Vielseitigkeit oder Working Equitation. Sie zeigt auch Interesse an der Freiarbeit. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch für Zirkuslektionen offen wäre.

Da ich schon eine Rapp Pearl Stute habe, steht Lorqui vorerst zum Verkauf. Sobald sie das Alter erreicht hat, wo sie gedeckt werden kann und sie bis dahin nicht verkauft ist, nehme ich sie aus dem Verkauf und lasse sie decken.

Hier geht es zur Abstammung:
https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=a7bkje10hcE=

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters