Magneth: gut gerittener und sehr braver Schimmelwallach zu verkaufen

4.500 € FP

Anzeigen ID: #11139700

Anbieter

  • D-66969 Lemberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
15 Jahre

Magneth ist ein 15 Jahre alter und ca 160 cm großer Schimmelwallach mit Chip und Pass, da er keine Papiere hat kann ich nicht zu genau sagen was er für ein Mix ist, ich denke allerdings Spanier-Kaltblüter. .
Er wird englisch und western freizeitmäßig geritten und ist auf dem Platz, in der Halle und im Gelände (mit Hundebegleitung) auch von Kindern und ängstlichen oder sehr schwachen Reitern gut zu Händeln. Magneth ist ein gehobenes Freizeitpferd für entspannte Ausritte, Wanderritte, Bodenarbeit und leichte Dressurarbeit.
Er steht bei uns mit anderen Wallachen und Stuten im Offenstall, kennt aber auch die Box. Natürlich ist er kern gesund, frisch entwurmt, Schmiede- und Verladefromm (Barhufer).

www.reisportanlageglashuette.de
Pferdewirtschaftsmeister Ralf Dadischeck
0172-2136211
freut sich über einen Terminvorschlag zum kennenlernen und probereiten dieses tollen, absolut braven, gutmütigen un zu 100% verlässlichen Wallaches.

Wer einen Freizeitpartner sucht, der Fehler verzeiht und schmusebedarf mitbringt wird Magneth lieben !.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Schimmel, Dressurpferd, Freizeit.

Magneth: gut gerittener und sehr braver Schimmelwallach zu verkaufen

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters