Mangalarga Marchador Wallach

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11136114

Anbieter

  • Sabine Krüll
  • D-29643 Neuenkirchen
  • sabine.kruell@outlook.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Schimmelschecke

Weitere Merkmale

Viergänger

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Juan ist ein einjähriger MM Wallach, sehr chic und hat gute Bewegungen. Ist aber im Moment dem Alter entsprechend nicht besonders fotogen. Er ist sehr Menschen bezogen, in seiner Art cool, neugierig und mutig. Er ist für sein Alter groß, kräftig und mit gutem Fundament ausgestattet und er hat rechts ein blaues Auge. Er wurde als Braunschecke geboren, ist aber Schimmelschecke. Juan wächst in einer Herde von 20 MM`s aller Altersklassen auf und hat dem entsprechend ein top Sozialverhalten. Er ist Halfter führig und gibt seine Füße. Außerdem ist er voll schutzgeimpft (Tetanus, Influenza, Herpes) und wurde regelmäßig entwurmt. Auch regelmäßige Hufkorrektur (alle 7 Wochen) ist bei uns selbstverständlich. Seine Gangveranlagung ist neben Schritt, Trab und Galopp die Marcha Batida und die Marcha Picada. Er wird als Endgröße wahrscheinlich etwa 155cm Stockmass haben. Juan wird sicherlich ein toller Freund und Freizeitkumpel. Ich wollte gern mehr und schönere Bilder einstellen, musste eben aber leider feststellen, dass meine Fotos (bis auf 2) zu große Datenmengen haben und deshalb nicht hochgeladen werden, kann bei Interesse die rstlichen per Email schicken.

Mangalarga Marchador Wallach

Abstammung

Jeronimo vom Cassenshof
 
Jaburu do Cafe
Nuesta do Cheyenne
 
Nobre do Cafe
Cobicada Da Zuninga
Gabarito Da Porteira de Tabua
Dancarina Do Cheyenne
Fada
 
Quelindo do Cheyenne
Laparra
 
Brado Parnaiba
Extra do Cheyenne
Parracho da Pedra Alta
Nuesta do Cheyenne

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen