Mini Shetty Familie sucht gemeinsam neues Zuhause

500 € VHB

Anzeigen ID: #11148811

Anbieter

  • Anika
  • 86447 Aindling
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

92 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Tigerschecke

Weitere Merkmale

Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Unsere Mini Sheetys suchen ein neues Zuhause, in welchen sie nicht getrennt werden und genügend Bewegung kriegen! Mama Leonie (14 Jahre, 92cm), Tochter Sydney (01.04.2010, 87cm - Koliker) und Tochter Kira (22.05.2013, 91cm - Kolik-OP 2016, Hufrehe 2015 und 2018) stehen derzeit in einem Offenstall ohne Weide. Wir haben krankheitsbedingt leider nicht mehr die Zeit, uns so zu kümmern wie es sein sollte. Alle drei sind schmiedefromm, weder eingeritten noch eingefahren, wobei letzteres laut Tierarzt sehr förderlich wäre. Sie kennen (noch) keine Kinder, sind aber sehr menschenbezogen. Wichtig ist, keine Weide für die Kleinen, viel Bewegung und sie sollen nicht getrennt werden!

Mini Shetty Familie sucht gemeinsam neues Zuhause

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen