Mini-Tinker, 3 Jahre

1.600 € VHB

Anzeigen ID: #11117285

Anbieter

  • D-76676 Graben-Neudorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

130 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
3 Jahre

Wer hat ein Plätzchen für ihn? Mini-Tinker sucht seine Familie, bei der er weiter wachsen darf! Er ist 1,30 groß, schmaler Typ, Endmaß liegt bei ca 1,35. Mit drei Jahren ist er noch nicht geritten, aber man kann ihn jetzt auf seine zukünftigen Aufgaben vorbereiten. Insgesamt ist er für sein Alter schon erfreulich cool, ich kann ihn mir auch gut als Fahrpony vorstellen. Zur Zeit ist Spazierengehen und erste Bodenarbeit angesagt. Er ist artig beim Schmied und lässt sich von Kindern geduldig putzen, er ist pfiffig und lernt schnell. Ansonsten ist er sehr gepflegt, gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und sehr robust. Gern in fördernde Hände mit Familienanschluss. Bei uns steht er im Offenstall.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 1.30 cm, Farbe: Brauner, Fahren, Freizeit, Pony.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters