Minishetty Wallach STM 85 zum Fahren Rappschimmel

600 € FP

Anzeigen ID: #11140842

Anbieter

  • 97535 Wasserlosen
  • 0178/4552390
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

85 cm

Rasse
Eignung
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe aus Zeitmangel mein Minishetty Wallach STM 85. Er ist 14 Jahre alt und zieht gerne die Kutsche. Er ist ein Rappschimmel und wechselt die Farbe. Je nach Jahreszeit. Mir fehlt einfach die Zeit um ihn richtig zu beschäftigen. Er lebt im Moment im Paddocktrail bei Pferden mit STM 153 das klappt super. Er wird gebisslos und ohne Scheukappen gefahren. Kinder auf seinem Rücken findet er nicht gut. Mit ein bisschen Übung geht das aber bestimmt auch. Wir haben ihn jedoch nur gefahren. Er ist kein reines Kinderpony. Auch wenn er jeden Quatsch mitmacht. Schlittenfahren im Winter ist auch kein Problem. Videos gerne auf Anfrage. Bei Bedarf wird er mit Gig und Geschirr verkauft. Das Geschirr hatte einen Neupreis von 270 Euro inkl. Zugstränge. Es ist super verarbeitet und weich. Es wurde wenig gebraucht. Für das Geschirr hätte ich gerne noch 150 Euro. Der Gig hatte einen Neupreis von ca. 700 Euro. Er hat Scheibenbremsen, die Fußmatte und Schutzbleche. Wiegt ca. 35kg. Hier hätte ich gerne noch 580 Euro. Wenn jemand Interessean an meinem Wallach, Gig und Geschirr hat lässt sich bestimmt noch mal über den Preis reden. Ein Offenstall mit Kontakt zu anderen Pferden ist mir wichtig. Daher auch Platz vor Preis. Besichtigung und Probefahrt natürlich möglich. Er wurde zuletzt vor ca. 4-5 Monaten gefahren.

Minishetty Wallach STM 85 zum Fahren Rappschimmel

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen